Beitrag empfehlen

Empfehle diesen Beitrag weiter! Bitte fülle das nachfolgende Formular aus, um diesen Beitrag einem Freund oder Bekannten per E-Mail zu senden.


Ein Mann soll beim Arzt eine Spermaprobe abgeben.
Da der Schwester aber die kleinen Plastikbecher ausgegangen sind, gibt sie ihm ein Konservenglas.
Der Mann verschwindet hinter einem Vorhang... und es beginnt ein entsetzliches Stöhnen und Seufzen.
Nach 2 Minuten guckt der Mann hinter dem Vorhang hervor und fragt die Schwester nach einem Handtuch. Die runzelt zwar etwas die Stirn, aber gibt ihm eins.
Das Stöhnen fängt wieder an, schlimmer als vorher. Der Mann ächzt und müht sich hörbar.
Nach 2 Minuten - er guckt wieder hinter dem Vorhang hervor und bittet die Schwester: "Können sie bitte mal das Handtuch nass machen?".
Die wundert sich nicht unerheblich, aber was solls. Also macht sie das Handtuch nass und reicht es ihm hinter den Vorhang.
Wieder beginnt der Mann zu stöhnen und zu seufzen, eine Minute, zwei Minuten, drei Minuten. Schliesslich kommt er wieder hinter dem Vorhang vor und sagt: " Schwester, können sie mal helfen das Konservenglas aufzumachen?".