Aus der Kategorie Wilder Westen (1/13)

Hier findest du die besten und lustigsten Witze aus dem wilden Westen.

1
Note: 1,46 Bewertungen: 202 Wilder Westen

Ein kleiner Indianer-Junge fragt seinen Häuptling: "Warum haben wir alle so schöne Namen?"
Der Häuptling erklärt es ihm: "Wenn ein Kind geboren wird, ist es bei uns Indianern üblich, dass der Vater vor das Zelt geht. Je nach dem, was er als erstes sieht, benennt er sein Kind. Deshalb heißt deine Schwester 'Aufgehende-Sonne'. Hast du das verstanden, 'Köter-Der-Gerade-Vor-Das-Zelt-Scheißt'?"


Bewerte diesen Witz


Weitere Witze aus der Kategorie Wilder Westen

Mehr Lustiges gefällig?

Aus der Kategorie Bei Gericht

"Ist es richtig, dass sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?"
"Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:
"Also, ich laufe mit meinem Gaul ruhig die Strasse entlang.
Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben.
Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen.
Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch.

Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat.
Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschiesst es.
Danach sieht er mich an und fragt: "Sind sie auch verletzt?" -
Nun frage ich sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten sie geantwortet?


Aus der Kategorie Diverse Witze

Zwei Geister stehlen in der Nacht Motorräder um auf eine Spritztour zu fahren. Kurz vorm Losfahren steigt der eine ab, geht zurück zum Friedhof und kommt mit seinem Grabstein zurück.
Fragt der eine: "Wozu schleppst du deinen Grabstein herum?"
Sagt der andere: "Na was, glaubst ich fahr ohne Papiere!?"


Aus der Kategorie Lustige Texte und witzige Geschichten

Meine liebe Ehefrau!
Im letzten Jahr habe ich mich 365-mal um Dich bemüht, nur 36-mal hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1-mal in 10 Tagen. Die Gründe für meine Misserfolge?

... und hier die Antwort:

Mein lieber Ehemann,
typisch für Dich, dass Du jetzt auch noch eine Statistik erstellst! Ich kann dazu nur sagen: für Deinen Misserfolg im letzten Jahr gibt es handfeste Gründe. Deshalb hier meine Erklärung:

52-mal war ich wirklich zu müde, weil ich in der Nacht zuvor aufgrund Deines Schnarchens kein Auge zugetan hatte.
35-mal war es wirklich zu warm oder zu kalt, weil der große Heimwerker sich zuvor wieder mal am Thermostat zu schaffen gemacht hatte.
25-mal hast Du nach Kneipe gestunken und mir ist die Lust vergangen.
43-mal wolltest Du nebenbei eine Sportübertragung sehen... dazu ist ja wohl kein Kommentar nötig!
93-mal hattest Du technische Probleme, aber schließlich werden wir beide nicht jünger; so was kann jedem passieren, und so schlimm ist das doch auch wieder nicht, Hasi!
28 mal hatten wir zuvor gestritten und Du hast Deinen Fehler nicht eingesehen,
47-mal warst Du nicht rasiert. Dazu kommt noch, dass Du 5mal zu früh warst, und als Du unseren Hochzeitstag wieder einmal vergessen hattest, habe ich ja wohl nicht zu Unrecht auf stur geschaltet!
Aber 36-mal hat es ja geklappt, und das reicht doch eigentlich für ein Jahr, oder nicht?