Aus der Kategorie Beziehungskisten (19/153)

Hier findest du die besten und lustigsten Beziehungswitze über Männer und Frauen und über die Ehe.

1
Note: 1,56 Bewertungen: 6206 Beziehungskisten

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken ... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"
"Aber ja!"
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weisst du ... heute wäre ich entlassen worden!"


Bewerte diesen Witz


Weitere Witze aus der Kategorie Beziehungskisten

Mehr Lustiges gefällig?

Aus der Kategorie Zitate

Günter Netzer (bei der WM 98 auf die Frage, was passiert,
wenn Südkorea gegen Holland gewinnt):
"So etwas gibt es im Fußball nicht."


Aus der Kategorie Diverse Witze

IHRE VERSION
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam.
Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war,
aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht.
Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig,
und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee,
das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen,
wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.
Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen,
aber das hat wieder nichts geändert.
Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern,
aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn,
dass es vielleicht an mir liegen könnte.
Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre,
und er meinte,nein, es wäre alles in Ordnung.
Aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.
Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich",
und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt.
Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren,
war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt,
ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.
Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen.
Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen.
Wir haben miteinander geschlafen,
aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er garnicht wirklich da wäre.
Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen,
aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen.
Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht ... vielleicht hat er ja sogar eine andere?

SEINE VERSION
Rapid hat von den Austrianern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 1:5,
Auswärtsniederlage, Meisterschaft adé. Kurz, ein Scheißtag.
Das einzig gute: "Abends hab ich noch gebumst!"


Aus der Kategorie Freundschaftssprüche

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch
muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich
dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu
haben!