Fußball ist, wenn man in der Halbzeit für ein
Würstchen in der Schlange stehen muss. (Yves
Eigenrauch)
Fußball ist, wenn man in der Halbzeit für ein
Würstchen in der Schlange stehen muss. (Yves
Eigenrauch)
Wie schön es mit Dir war Wir sagen Dir heut leis "adieu", es ist nun Zeit zu gehen. Und insgeheim da hoffen wir, Dich bald wieder zu sehen. 10 Jahre tatst Du Arbeit hier, Aufgaben waren nicht immer klar, doch alle wissen es hier und heut: Wie schön es mit Dir war! Und gehst Du auch in Rente heut, so streben wir Dir nach. Doch ein paar Jahre haben wir noch in dieser bescheidenen Schmach. Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer und Du bist nicht im Büro. Wir arbeiten uns den Buckel krumm, eben wie immer so. Doch denken wir sehr oft an Dich und an, das ist doch klar, jeden vergangenen, schönen Tag und daran wie schön es mit Dir war.
"Ist es nicht komisch, dass wir am meisten das fürchten, das niemals eintrifft? Dass wir unseren Unternehmungsgeist durch die Angst vor dem Scheitern zerstören? Niederlagen sind eine höchst nützliches Elixier und sollten als solches akzeptiert werden." - Napoleon Hill
Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine?
Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung
hineinstecken kann, ohne dass sie einem die ganze Woche
nachläuft