Beitrag empfehlen

Empfehle diesen Beitrag weiter! Bitte fülle das nachfolgende Formular aus, um diesen Beitrag einem Freund oder Bekannten per E-Mail zu senden.


Trump ruft Merkel an. "Angela, du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?".
"Sicher!" antwortet Merkel. "Das dürfte kein Problem sein...
" Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 cm lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 cm haben!" Sagt Trump.
" Wenn's weiter nichts ist..... ich kümmere mich darum!" Entgegnet Merkel.
Daraufhin ruft Merkel den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: " Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen ! Ist das machbar?"
" Natürlich !" Antwortet der Kondomfabrikant. " Irgendwelche besonderen Wünsche ?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 cm lang und mindestens 6 cm im Durchmesser ."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Merkel. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY. Size: SMALL".