Beitrag empfehlen

Empfehle diesen Beitrag weiter! Bitte fülle das nachfolgende Formular aus, um diesen Beitrag einem Freund oder Bekannten per E-Mail zu senden.


Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich.
Im bayerischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen.
Sagt ein Bayer: "Ich hab's! Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit.
Die heissen doch alle Franz. Wenn wir jetzt 'FRANZ' rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen."
Gesagt, getan:
"Franz!!!"
"Ja,wos is?"
-PENG-
Die Bayern freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Ösis diese teuflische List.
Einer sagt: "Geh häast, wos sie können, können wir scho' lang.
Die Bayern hoaß´n doch alle Sepp. Jetz' ruaf ma 'SEPP' und wenn dann a Sepp aufsteht ... Bumm." Gesagt, getan:
"Sepp!!!"
Totenstille, auf ein Neues:
"Sepp!!!"
Wieder nichts.
"Sepp!!!"
"Franz bist Du's?"
"Ja, warum?"
-PENG-